Rückmeldungen sind toll!

Sie helfen:
- vielleicht der einen oder anderen interessierten Person eine Vorstellung zu bekommen, wie ich arbeite
- mir meine Workshops zu verbessern und weiterzuentwickeln.

Wenn du auch ein paar Zeilen beisteuern möchtest, einfach ein E-Mail an mich schreiben (Datum und Art des Workshops nicht vergessen). Bitte dazuschreiben wie ich die Rückmeldung in dieser Rubrik veröffentlichen darf (Namen/anonym, ganz/teilweise/gar nicht).

  • alle
  • Coaching
  • PLAYfight
  • Natur
  • PLAYfight

    PLAYfight mit Leichtigkeit 2023

    Ich habe vorher nicht gedacht, dass man solch achtsame Räume für Erwachsene öffnen und halten kann. Danke Anna!

    Meine Nachricht für alle: Körperliche Begegnung ohne das Dominanz-Spiel oder das Mann-Frau-Spiel neu entdecken. Nähe spüren mit Kraft und Verspieltheit, eine Entdeckungsreise! Habt Mut!

    Martin

    PLAYfight mit Leichtigkeit 2023

    Es ist so wunderschön zuzuschauen! Das befreite Lachen aller Anwesenden, die verschiedenen Dynamiken (auch w√§hrend einer einzigen Begegnung).
    Und wenn ich selbst auf der Matte bin, vergess ich einfach alles um mich herum und bin nur mehr in diesem einen Moment mit meinem Gegenüber.
    Danke!

    Clara T.

    PLAYfight mit Leichtigkeit 2023

    Für mich ist dein Playfight ein toller Rahmen, Menschen zu berühren, zu begegnen in achtsamer, behutsamer und kräftiger Weise. Ich kann mich dabei spüren und austoben gleichzeitig. Kann meine Grenzen spüren und ausloten.

    Anonym (53 J.)

    PLAYfight mit Leichtigkeit 2023

    Ich habe heute wieder einmal gemerkt wie einfach Kontakt sein kann...
    und wie kompliziert wir es uns oft machen.

    Zitat aus der Feedbackrunde