Rückmeldungen sind toll!

Sie helfen:
- vielleicht der einen oder anderen interessierten Person eine Vorstellung zu bekommen, wie ich arbeite
- mir meine Workshops zu verbessern und weiterzuentwickeln.

Wenn du auch ein paar Zeilen beisteuern möchtest, einfach ein E-Mail an mich schreiben (Datum und Art des Workshops nicht vergessen). Bitte dazuschreiben wie ich die Rückmeldung in dieser Rubrik veröffentlichen darf (Namen/anonym, ganz/teilweise/gar nicht).

  • alle
  • Coaching
  • PLAYfight
  • Natur
  • Alle

    PLAYfight mit Leichtigkeit 2023

    Ich habe vorher nicht gedacht, dass man solch achtsame Räume für Erwachsene öffnen und halten kann. Danke Anna!

    Meine Nachricht für alle: Körperliche Begegnung ohne das Dominanz-Spiel oder das Mann-Frau-Spiel neu entdecken. Nähe spüren mit Kraft und Verspieltheit, eine Entdeckungsreise! Habt Mut!

    Martin

    Vortrag und Workshop VegLab 2023

    Annas Aktivitäten haben unser Angebot beim VegLab im Rahmen des Festivals der Regionen wunderbar ergänzt!
    Ihre Expertise und Begeisterung für Fauna und Flora wird nur von ihrer liebevollen Bodenständigkeit übertroffen. Ihr ganzheitlicher Zugang hat uns und unseren Workshop Besucherinnen und Besuchern viele wertvolle Einblicke in ökologische Zusammenhänge geboten, die Lust auf mehr machen!
    Danke Anna und alles Gute!

    Stefan Kreiner

    PLAYfight mit Leichtigkeit 2023

    Es ist so wunderschön zuzuschauen! Das befreite Lachen aller Anwesenden, die verschiedenen Dynamiken (auch w√§hrend einer einzigen Begegnung).
    Und wenn ich selbst auf der Matte bin, vergess ich einfach alles um mich herum und bin nur mehr in diesem einen Moment mit meinem Gegenüber.
    Danke!

    Clara T.

    PLAYfight mit Leichtigkeit 2023

    Für mich ist dein Playfight ein toller Rahmen, Menschen zu berühren, zu begegnen in achtsamer, behutsamer und kräftiger Weise. Ich kann mich dabei spüren und austoben gleichzeitig. Kann meine Grenzen spüren und ausloten.

    Anonym (53 J.)

    Naturkundliche Wanderung 2023

    Danke liebe Anna für Deine tolle Führung unserer naturkundlichen Wanderung im Waldgebiet bei Sandl. Gut vorbereitet zeigtest Du uns kleine und große Wunder in der Natur. Immer wieder machtest Du uns auf neue Flechtarten an den Bäumen aufmerksam. An den abgestorbenen Bäumen einer Urwaldzelle entdeckten wir mit Deiner Hilfe das vielfältige neue Leben für Insekten, Pilze und natürlich Flechten.
    Auch die Historie der Waldnutzung kam nicht zu kurz. Rundum war es ein gelungener Wandertag mit kurzweiligem Lernen in guter Atmosphäre.

    Dagmar (Verein Ostwind)

    Coaching 2022

    Liebe Anna, ich habe mich bei dir absolut wohl und gut aufgehoben gefühlt. Obwohl du das erst so kurze Zeit machst, arbeitest du absolut profesionell.
    Du konntest dich in meine Probleme und Bedürfnisse gut einfühlen und deine kreativen Bearbeitungs- und Lösungsansätze haben mich echt beeindruckt. Du hast eine sehr angenehme Stimme und auch das Timing bei den Sinnbildreisen war für mich gut. Nur deine Erklärungen fand ich manchmal etwas zu lang.

    Vielen Dank, du hast mir sehr geholfen.

    M.D.T.

    Coaching 2022

    Liebe Anna, du hast eine liebenswerte Art unangenehme Fragen zu stellen! Dadurch gestehe ich mir selbst auch Dinge ein, die mir nicht immer gefallen. Gleichzeitig gibst du mir jedoch auch das Gefühl, dass es ganz okay ist wie ich denke und fühle.
    Dabei erlebe ich dich nie in einer Rolle. Du bist als Person authentisch und greifbar, auch in deiner Unvollkommenheit, welche du nicht zu verstecken versuchst. Das macht dich 'nahbar' und als echtes Gegenüber präsent und wertvoll.
    Ich fühle mich beim Coaching mit dir sicher, was wichtig ist damit ich mich darauf einlassen kann. Dabei beziehst du auch immer den Körper mit ein. Du hast eine sehr angenehme Stimme! Außerdem hast du das Talent mich Sinnbildreisen erleben zu lassen, die mich stärken und Bilder verinnerlichen zu lassen, die ich auch im Alltag anwenden kann.

    Katharina T

    PLAYfight mit Leichtigkeit 2023

    Ich habe heute wieder einmal gemerkt wie einfach Kontakt sein kann...
    und wie kompliziert wir es uns oft machen.

    von anonym

    Wald-Erlebnisse: Laus Lindi (KiGa) 2019

    Liebe Anna, bei der Vorstellungsrunde in unserem Turnzimmer dachte ich du wirst sicher enttäuscht sein vom Wissenspegel der Kinder.
    Es kam jedoch Gott sei Dank anders:
    Das Vorbild von dir als Betreuerin übertrug sich sofort auf die Kinder. Sie begannen aufmerksam zu schauen, achteten auf Kleinigkeiten, beobachteten ausdauernd, wurden neugierig, fragten und sammelten.
    Alles, was die Kinder entdeckten, was sie fragten, bekam deine Aufmerksamkeit

    Vielen Dank, dass auch wir durch dich lernen durften, wie wir Kinder wieder zu mehr Achtsamkeit und Aufmerksamkeit bringen; nämlich durch mehr Ruhe und Gelassenheit und durch unsere Vorbildwirkung.
    Dies hast du uns wieder bewusst gemacht!

    Wir freuen uns auf unseren nächsten gemeinsamen Ausflug in den Wald!

    Petra Ellinger

    Wald-Erlebnisse: Laus Lindi (NMS) 2016

    Mir war Anschauungsunterricht immer sehr wichtig. Deshalb bat ich Anna Clara Dimow, dass sie zu uns in die Schule kommt und wir gemeinsam den Wald erkunden. Zur Verfügung stand allerdings nur eine Doppelstunde für alles zusammen. Es ist oft sehr gut, wenn eine schulfremde Person Wissen vermittelt.
    Anna Clara machte das in vorzüglicher Art und Weise. Sie war spritzig und flott im Vortrag, auf das Wesentliche beschränkt und zeigte bei den Stopps im Wald immer wieder interessante Neuigkeiten, die die Schüler nicht kannten und die sie begeisterten. Die Zeit mit Anna Clara im Wald vergessen die Kinder bestimmt nicht.
    Ich kann so eine "Lehrstunde" bestens empfehlen.

    Magda Brandstetter